Podcasts

  • Creative Kraut - Der POTTcast aus dem Leben eines Kreativen

    Creative Kraut, das ist der POTTcast rund um das Leben eines Kreativen. Von Arbeitsanekdoten, über das Philosophieren über freie Arbeiten, Hobbies, Aufträgen und alles andere, was den Kreativen von heute beschäftigt, bis hin zu Produktempfehlungen, Reviews und Interviews wird hier alles dabei sein, was das Herz des Kreativen höher schlagen lässt… Oder auch nicht.

    Ein gewisses Augenzwinkern und eine Prise Humor, werden auch langweilige oder sogar nervige Themen mit denen man sich beim kreativen Arbeiten so rumschlagen muss, etwas erträglicher machen.

    Aber auch die Freude an der kreativen Arbeit soll nicht vergessen werden. Inspiration, die Tricks um immer wieder kreativ zu sein und zu bleiben und die einen oder anderen wissenswerten Hintergründe zu so manchem interessanten Thema werden ebenfalls Inhalte dieses Podcasts sein.

    Lehnt euch zurück und genießt die Episoden von Creative Kraut.